Ariane Helfririch

Ariane Helfririch Massage Touch Life Massage Gross Gerau

Ariane Helfririch-Giannico, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie lebt in Büttelborn, arbeitet dort in eigener Praxis und unterstützt das mobile Massage-Team von Axel Schmidt im Rhein-Main-Ried Gebiet, speziell im Kreis Gross-Gerau.

 

Vita

2000 Abschluss zur Zahnarzthelferin
2006 Abschluss zur Arzthelferin

Seit Juli 2001 arbeitet sie als Arzthelferin im Universitäts Klinikum Frankfurt/Main
2012 Abschluss an der VWA zum Sozial-Gesundheits-Ökonom 2014/2015 Ausbildung zur TouchLife®-Praktikerin im

Institut Henkel in Darmstadt

 

Im Juli 2015 Eröffnung ihrer Praxis im eigenen Haus in Büttelborn

2016 Großer Umbau und Erweiterung der Praxisräume im Erdgeschoss mit barrierefreiem Zugang.

 

Fortbildungen

2015 "Im Dialog mit unserem Körper"

2015 Massage in der Seitenlage I & II

2015 TouchLife®-Mobil, Massage am Arbeitsplatz

2016 Energetische Bauch- und Haramassage

2016 Abschluss an der Schule Impulse e.V. in Wuppertal Naturheilkunde für Kinder

2017 Kursleiter für Ganzheitliche Babymassage

 

„Es macht mir große Freude jeden Klienten durch eine einfühlsame und belebende Massage begleiten zu dürfen. Mit der Ganzheitlichkeit der TouchLife® Massage und deren vielfältige Massagegriffe kann ich durch achtsam, respektvolle Berührung immer individuell behandeln. Ganz besonders liegt mir auch die Massage mit Kindern und Jugendlichen am Herzen. Deren feine Wahrnehmung unterscheidet sich meist deutlich von der Sensibilität Erwachsener und macht so die Massage zu einem ganz besonderen Erlebnis.“

Axel Schmidt

Mobiler Massageservice

Rhein-Main-Bergstrasse 

info(at)mobiler-massageprofi.de

Tel:  06257- 93 93 41

Mobil: 0172- 624 684 2