Elena Grall

Elena Grall massage in Darmstadt

Elena Grall lebt mit ihrer Familie in Darmstadt, dort

arbeitet sie auch seit 2011 mit der TouchLife Methode in

eigener Praxis. Sie unterstützt uns im Raum Darmstadt / Bergstraße mit ihrer Arbeit am mobilen Massagestuhl. 

 

2010/2011  Ausbildung zur TouchLife praktikerin bei  HP Jörg Henkel an der TouchLife Massageschule in Darmstadt. Mitglied im internationalen Massage Netzwerk "Wir berühren Menschen"

 

2011 Eröffnung der eigenen Praxis für TouchLife Massage in Darmstadt-Arheiligen.

 

Fortbildungen:

 

•2011 TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz

•2012 Spezielle Techniken für Rücken, Schultern, Arme, Nacken

•2012 Massagetechniken für die Wirbelsäule und das ISG

•2012 Energetische Wirbelsäulenmassage

•2012 Hot Stones Massage

•2013 Brustkorb- und Halsmassage

•2013 Energetische Bauch- und Haramassage

•2013 Massage in der Seitenlage

 

"Meine erste TouchLife Massage habe ich 2008 von meiner damaligen Yogalehrerin Hedda Weise in Mecklenburg-Vorpommern bekommen. Es war eine ganz besondere Massage, die mich gestärkt, unterstützt und belebt hat. Ich war sehr beeindruckt und dankbar für diese Erfahrung. Nach meinem Umzug 2009 nach Darmstadt wollte ich die TouchLife Methode unbedingt selbst erlernen und habe dann kurz darauf mit der Massageausbildung begonnen."

 

"Besonders wichtig  ist mir der ganzheitliche Ansatz der TouchLife Methode, das große Repertoire an Massagegriffen, sowie die individuelle Behandlung meiner Klienten. Es macht mir Spaß die unterschiedlichsten Menschen durch eine Massagesitzung zu begleiten."

<<< Zurück

 

Wir sind im Urlaub !

Ab Montag den 30.07.18 sind wir gerne wieder für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Axel Schmidt

Mobiler Massageservice

Rhein-Main-Bergstrasse 

info(at)mobiler-massageprofi.de

Tel:  06257- 93 93 41

Mobil: 0172- 624 684 2